Home
Über mich
Corso in Anschau
Meine Stilrichtungen
Einmannorchester
Reservierungen
So finden Sie mich
Impressum

Vollblutmusiker

 

 

danzmussigg  

immajooddropp

hans met de quetsch

 

 

 

Seit meinen Jugendjahren .....  bin ich immer zuverlässig auf Familienfesten, Betriebsfeiern, öffentlichen Veranstaltungen, Karneval, Vereinsfesten und allen anderen Anlässen als                 "hans met de quetsch"

für alle Arten der Musik für Sie da. Die Bandbreite reicht von Klassik, über Volksmusik, Schlager, Hits, bis zur den aktuellen Charts.

Den Ausdruck Alleinunterhalter mag ich nicht so gerne. Ich musiziere lieber für Tausend Gäste als für einen alleine.....

Mit acht Jahren machte ich meine ersten Bühnen Erfahrungen. Dadurch hab ich bis zum heutigen Tage so manchen Sturm erlebt.

Wegen den hohen Kosten für eine Band habe ich meine Spieltechnik Total umgestellt und mache nun die Musik alleine so, dass es wie ein komplettes Orchester klingt. Dabei ist es mir Wichtig kein Keybord sondern ein Akkordeon zu nutzen. Denn In ein Akkordeon passt keine Kassette und kein Band, da geht alles noch von Hand. 

Gekaufte Rhythmen stammen meist aus den Asiatischen Raum. Das Gefühl für europäische Kultur muss sozusagen im Blut stecken.... Deswegen programmiere ich meine Drumsets mühselig selber.

Auch das ist mir sehr Wichtig.

Für Fragen und Buchungen erreichen Sie mich:

Telefon: 02656/581

Mobil:    0171/4100184